Ladylike b {color:#CC9966;} i {color:#9966CC;} u {color:#CC9966;}
Gratis bloggen bei
myblog.de

freitagabend

Halloechen... heut' ist freitag und cih versuche noch imemr meine altes icq passwort rauszukriegen :I dieses dumme programm sagt, dass das nciht meien richtige emailadresse ist.. ist es aber D: ich hab schon so ziemlcih alle emailadressen ausprobiert die es gibt xD                                                man ey -.-           

naja egal... ich hab nciht so viel zeit und lust hier so besonders viel hinzuschreiben.. muede und langweilig... so ein kurzer text und schon is myblog futschikarto... wist ihr eigetnlich was das lustige hieran is? xDD        es wird ja immer angezeigt wie oft jmd auf dieser page war und das letze mla ist schon ziemlich lange her aber damit hab ihc gerechnet dass das wohl eher ein gehiemes tagebuch wird, als eine gelesene page ...

okay baibai 

3.11.06 20:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gästebuch Miro :D darlinq's link
link
Made by